Hallo liebe Virtus Mitglieder und Interessierte,

es tut mir echt in der Seele weh, aber wir müssen ab Montag, den 22.11., wieder dicht machen. Ich denke wir hatten alle gehofft, dass wir jetzt mal durch sind mit kompletten Schließungen, aber es ist doch noch anders gekommen. Bis 12.12. ist daher erstmal zu. Wir sind in den letzten Monaten stark angewachsen und es hat mich echt gefreut, das mit so viel Leben gefüllt zu sehen und ich hoffe sehr, dass es diesmal nicht wieder so lange dauern wird, bis wir wieder zusammen kommen können.

Eine Bitte zum Schluss. Wer von euch noch nicht geimpft ist, bitte denkt nochmal intensiv darüber nach. Das ist perspektivisch der einzige Weg aus dieser Misere. Man kann zurecht über die Politik schimpfen, aber jeder kann selber etwas tun. Je mehr Menschen geimpft sind, desto weniger stecken sich an, überfüllen die Krankenhäuser und sterben. Und dann müssen wir auch nicht mehr ständig Lockdowns ertragen und das Gyms schließen. Die Impfung ist sicher, wirkt und tut nicht weh.

Ich wünsche euch alles Gute, bleibt gesund und hoffentlich bis bald,

Enrico

Kategorien: ÖffentlichTraining

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner