Wir freuen uns über dein Interesse an einem Probetraining! Falls du noch wenig Erfahrung im Brazilian Jiu-Jitsu hast, kommst du am besten zu einer der Beginner Einheiten. Für die Gi Beginner Einheiten können wir dir kostenlos einen Gi (Jiu-Jitsu Kimono / Anzug) leihen, wenn du keinen eigenen besitzt. Bitte bringe dafür ein Oberteil zum drunter ziehen mit. Für No-Gi bring Sportklamotten mit, wenn du hast eng anliegendes Funktionsshirt, ansonsten normales T-Shirt und Sporthose. Bring was zu trinken mit und evtl. einen Handtuch und Badeschlappen für die Toilette. Bitte beachte, dass wir keine Duschen vor Ort haben.

Um einen Termin zu vereinbaren, ist es das beste, wenn du im Kurskalender unten einen Kurs auswählst, dich bei Fitogram registrierst und dann als Produkt ein Probetraining wählst. Die Probetrainings sind komplett kostenlos und du kannst bis zu 3 Kurse innerhalb eines Monats besuchen. Bitte beachte, dass du damit dein Einverständnis in unsere Vereinbarungen für Probetrainings erteilst.

Für weitere Fragen schau einfach in unsere Seite mit häufig gestellten Fragen oder kontaktiere uns direkt. Wir freuen uns auf dich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner