In Sachsen wurde mit dem heutigen Tag den dritten Tag in Folge die sogenannte Überlastungsstufe in den Krankenhäusern erreicht. Das bedeutet, dass ab Freitag, 19.11.21 die 2G Regel auch für den Sport im Innenbereich gilt. Bitte habt ab dem 19.11. euren Nachweis immer bei der Hand, am besten digital. Wenn ihr euch zusätzlich testet, würden wir das begrüßen, es ist aber natürlich kein Zwang. 

Mitgliedern oder Besuchern, die nicht geimpft oder nicht genesen sind, können wir damit leider keinen Zugang zum Training mehr gewähren, solange die Überlastungsstufe anhält. Ihr habt die Option euch die Videos vom Training auf der Webseite im Mitgliederbereich anzuschauen und evtl. mit einem Partner privat zu trainieren. Falls wir euch weitergehend unterstützen können in Form von Videoanalysen, Lehrvideos oder ähnlichem kommt gerne auf uns zu.

Für mich persönlich kam diese vierte Welle in ihrer Stärke jetzt schon überraschend und ich hatte gehofft wir haben das Schlimmste überstanden. Diese Pandemie begleitet uns jetzt schon seit 1,5 Jahren und wir bestehen erst seit 2,5 Jahren. Ich bin einerseits stolz und jedem einzelnen Beitragszahler dankbar, der das ermöglicht hat, andererseits ganz schön pandemiemüde. Hoffen wir, dass ist die letzte Welle und wir können das alles bald hinter uns lassen.

Viele Grüße, Enrico

Kategorien: Öffentlich

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner