Am 16.10.21 kommt Johannes Wieth, Black Belt und mehrfacher Weltmeister im BJJ wieder zu uns für ein BJJ Seminar. Johannes ist unser Head Coach und wird uns regelmäßig zu besuchen. Er war bereits letztes Jahr bei uns für ein sehr gut besuchtes und technisches Seminar zum Thema Lapel Guards. Auch dieses Mal wird er wieder ein neues Thema aus der aktuellen Jiu-Jitsu Szene mitbringen und dies wie immer, auch für Anfänger verständlich aufbereiten.

Johannes-Wieth
Johannes Wieth, Black Belt

Das Seminar wird am 16.10.21 von 12-15 Uhr in der Teutoburgstraße 15, in 01309 Dresden beim USV TU Dresden, Abteilung Ju-Jutsu stattfinden. Anmeldung und evtl. Fragen über info@virtus-bjj.de.

Wir freuen uns auf das nächste Seminar mit euch!

Categories: ÖffentlichSeminar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner